Seit über 25 Jahren wird der Männergesangverein Buggingen, über 30 Aktive, von  Mathias Untch musikalisch geleitet.  Mathias Untch, der aus Siebenbürgen stammt, kam mit seiner Familie vor  annähernd 30 Jahren ins Markgräflerland.  Er ist Mitarbeiter der Musikschule Staufen und als Trompeter Mitglied im  Ensemble des Markgräfler Sinfonie-Orchesters.  Während der wöchentlichen Singproben des Männergesangvereins Buggingen  wird seine humorvolle Arbeit sehr geschätzt,  sie macht es den Sängern leicht, seine hohen Anforderungen zu erfüllen.  Sein soziales Engagement, sein Fleiß, seine Geduld und seine Pünktlichkeit fallen ebenso auf,  wie seine Eigenschaft, keiner Frage aus dem Weg zu gehen.  Ihm ist es zu verdanken, dass die Qualität der musikalischen Auftritte  des Männerchores vom Publikum und den Fachleuten sehr geschätzt wird. DIRIGENT
ADRESSE

Männergesangverein Buggingen e. V.

Hans - Thoma Weg 10

79426 Buggingen

KONTAKT E-Mail: vorsitzender@mgv-buggingen.de

Tel: (07631) 13706

Seit über 25 Jahren wird der Männergesangverein  Buggingen, über 30 Aktive, von Mathias Untch  musikalisch geleitet. Mathias Untch, der aus  Siebenbürgen stammt, kam mit seiner Familie vor  annähernd 30 Jahren ins Markgräflerland.  Er ist Mitarbeiter der Musikschule Staufen und als  Trompeter Mitglied im Ensemble des Markgräfler  Sinfonie-Orchesters. Während der wöchentlichen  Singproben des Männergesangvereins Buggingen  wird seine humorvolle Arbeit sehr geschätzt, sie  macht es den Sängern leicht, seine hohen Anfor- derungen zu erfüllen. Sein soziales Engagement,  sein Fleiß, seine Geduld und seine Pünktlichkeit fallen  ebenso auf, wie seine Eigenschaft, keiner Frage aus  dem Weg zu gehen. Ihm ist es zu verdanken, dass  die Qualität der musikalischen Auftritte des Männer- chores vom Publikum und den Fachleuten sehr  geschätzt wird. DIRIGENT
ADRESSE

Männergesangverein Buggingen e. V.

Hans - Thoma Weg 10

79426 Buggingen

E-Mail: vorsitzender@mgv-buggingen.de

Tel: (07631) 13706

Kontakt